Von: office@jugendserver-niedersachsen.de

Gewinne deins – das neue Häfft bringt Farbe in deinen Schulalltag!

Wenn dir vom Lernen wieder einmal der Kopf rauscht, helfen dir die praktischen Rubriken wie Noten-, Ausfrage- und Fehlstundenlisten den Überblick zu behalten. Hausaufgaben finden auf den geräumig gestalteten und für das ganze Schuljahr vordatierten Seiten Platz und auch an Stundenpläne sowie Notizfelder ist natürlich gedacht.

Gleichzeitig sorgt der ultimative Häfft-Kalender dafür, dass neben dem Schulstress auch die schönen Dinge im Blick bleiben: Festivalkarte und Kinoplaner erinnern dich daran, dass es ein Leben jenseits der Schule gibt. So bringt das Häfft nicht nur Organisation, sondern auch Farbe in dein Schülerleben. Viele witzige Aktionen laden zum Mitmachen ein. Und wer nach den Hausaufgaben noch nicht genug vom Grübeln hat, kann sich an Denkspielen und Rätseln austoben.

Gewinne deins!

In Zusammenarbeit mit dem Häfft-Verlag verlost der Jugendserver Niedersachsen passend zum Ferienende 10 exklusive Exemplare. Schick eine E-Mail bis zum 15.09.2014 mit dem Betreff: Mein Häfft 2014 an office@jugendserver-niedersachsen.de und gewinne eins!

Datenschutz Hinweis

Für den möglichen Gewinnfall benötigen wir deine Postadresse - wir geben deine Daten weder an Dritte weiter, noch verwenden wir sie selbst, außer zur postalischen Zustellung deines möglichen Gewinns.  

DIN A5 und smart & mobil

Das Häfft 2014/2015 ist das ultimative Werkzeug für ein erfolgreiches Schuljahr, mit dem Lernen Spaß macht. Dank seines wasser- und schmutzabweisenden Schutzumschlags kann ihm der strapaziöse Schulalltag kaum etwas anhaben. Und weil Schüler heutzutage ohnehin viel zu schleppen haben, macht sich das Häfft zudem klein und leicht: In DIN A5 und mit schlanken 176 Seiten passt es in jede Schultasche. Noch weniger Platz braucht die Häfft-Äpp für iOS – das Update für das kommende Schuljahr steht zum Download bereit. 

Hintergrund

„Mehr Spaß und weniger Chaos im Schulalltag“ – unter diesem Motto entwickelte sich das „Häfft“ der beiden früheren Schülerzeitungsmacher Andy Reiter und Stefan Klingberg zu Deutschlands bestgelauntem Schülerkalender. Inzwischen haben die Häfft-Gründer die Schreibwaren-Landschaft neben Aufgabenheften erfolgreich um clevere Vokabel-Häffte und schicke Chäff-Timer bereichert, doch ihre Mission für bessere Lernmotivation ist noch lange nicht vorbei.