Auftaktveranstaltung AK Diversität

Die Auftaktveranstaltung des AK Diversität am 13. Oktober mussten wir leider kurzfristig absagen. Nun lädt der RJR Hannover herzlich ein zum Nachholtermin für die Auftaktveranstaltung des AK Diversität am 16. Dezember 2021 von 17 bis 20 Uhr – dieses Mal online via Zoom! 

Ganz besonders freuen wir uns, euch noch einmal Prof. Dr. Gunda Voigts von der HAW Hamburg ankündigen zu können, die uns einen Input zum Thema Diversität in der verbandlich geprägten Kinder- und Jugendarbeit geben wird. Somit können wir anschließend gut in die inhaltliche Ausrichtung des AK Diversität einsteigen. Lieber hätten wir uns dafür natürlich mit euch in live getroffen, doch dazu gibt es hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft noch viele Möglichkeiten! 

Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen. Um ihn euch anzuzeigen, klickt HIER!

Wir freuen uns, wenn ihr euch wieder so zahlreich anmeldet und hoffen, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt! Die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung verpflichtet keineswegs zur weiteren Teilnahme am AK Diversität. Um eine Anmeldung bitten wir bis zum 12. Dezember an julia.mohr@rjr-hannover.de. Gebt dabei bitte folgendes an: Postadresse für den Versand einer kleinen Überraschung vorab sowie besondere Bedarfe für die Veranstaltung, falls vorhanden. 

Falls ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, jedoch über die weiteren Aktivitäten des AK Diversität informiert werden möchtet, schreibt ebenfalls kurz an julia.mohr@rjr-hannover.de.