!!! ABGESAGT !!!

 

Die aktuelle Shell Jugendstudie trägt den Untertitel „Eine Generation meldet sich zu Wort“. Doch was sagt sie und was zeichnet sie aus? Und wie digital sind die „Digital Natives“ eigentlich tatsächlich in ihrer Freizeit unterwegs?

Diesen Fragen wollen wir uns gemeinsam stellen und versuchen relevante Antworten für unseren praktischen Alltag in der Jugendarbeit zu finden.  

Als Experte und Referent steht uns dafür Ingo Leven, Mitautor der Shell Jugendstudien seit 2002 zur Seite.

 

WANN: Freitag, 17.04.2020, 14:00 – 18:00 Uhr

Ab 13:30 Uhr Stehcafé / gegen 16:00 Uhr TORTEN-BUFFET

 

WO: Hildesheimer Str. 18, 30169 Hannover, Raum N003

 

TAGUNGSPAUSCHALE: 15,- € / Person

Der Betrag ist in bar vor Ort zu zahlen

 

Anmeldungen bitte bis zum 14.04.2020 mit folgendem Anmeldebogen.

 

Weitere Infos: